Zitat:
Zitat von Wombat
Sorry,wenn ich maln bissel meckern muss....einen Kreismeister in der C-Klasse (also bei Rahmenkonkurrenzen) gibt es lt. WO nicht. Es muss heißen: Sieger der Herren C-Klasse. Es gibt nur einen Kreismeister bei den Herren, nämlich den der Herren A-Klasse. ist einfach so. Nix für ungut. (ach Funk, was biste wieder pingelig...)
|
Huch, habe gerade mal den Pokal aus dem letzten Jahr heraus geholt. Da steht drauf:
TT-Kreismeisterschaften 2010
Kreismeister
Herren-C
Wo muss ich den denn jetzt hinschicken, damit dieser Fehler korrigiert wird? Ich möchte ja nicht, dass auf einem Pokal in meinem Gästeklo falsche Tatsachen stehen. Nicht, dass ich irgendwann Besuch von jemandem bekomme, der sich damit auskennt, und ich dann noch eine Strafe zahlen muss!?!
Ist natürlich schon schade, dass diese Information dem Ausrichter des letzten Jahres offenbar noch nicht bekannt war. Aber vielleicht kann man das ja noch reparieren? Man müsste halt einfach nur noch die Sieger der B- und D-Klasse anschreiben und um die Rücksendung der Pokale zwecks Änderung der Beschriftung bitten. Evtl. sind ja auch die Damen-B betroffen?