Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 07:15
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?

@Bernie. Wenn wir nicht über Spielberichte reden, dann reden wir über Head-to-Head-Historien. Klar geht das auch in MyTT, aber mit sehr viel größerem Aufwand. In Click-TT betrachte ich meine Spielklasse, sehe die Aufstellung der anderen Mannschaften, klicke auf einen Namen und bin da. Mit MyTT ist das deutlich aufwendiger - also keine Verbesserung der Situation sondern eine Verschlechterung.

@Springender Punkt.Lese ich die Presseerklärung des TTVWH richtig, so ist da keine Rede von einem geschützten Bereich in Click-TT. Das ist der Informationsstand, den ich habe, alles andere ist Spekulation (Deinerseits). Was bringt Dich auf den Gedanken, dass es so was geben wird? Und warum kommuniziert mein Verband das dann nicht?

Zu den Click-TT Ranglisten. Schon klar, dass die Ranglisten eigentlich die aktuellen TTR-Werte enthalten müssten. Und das will man ja genau nicht veröffentlichen. Das hab ich schon verstanden. NUR, wenn die Bilanzwerte schon mit der neuen Konstruktion abgeschafft wurden, dann sollte man so ehrlich sein auch diese Ranglisten abschaffen. Denn sie haben jetzt GAR KEINE Aussagekraft mehr. Und auch keine Berechtigung. Eben eine weitere Verschlechterung der Situation, die man notdürftig durch Beibehaltung der alten Methode kaschieren will.