Zitat:
Zitat von Jaskula
Wenn Dir aber einer mit einem ganz billigen Manöver kommt, bei dem Du Dir nur denkst - "Für wie blöd hält der mich eigentlich" - dann wirst Du richtig sauer, weil das eine Beleidigung Deiner Intelligenz darstellt. Kannst Du das nachvollziehen ?
|
Ja, kann ich

Nur haben wir ja gerade die Information bekommen, dass an einer Lösung für click-tt gearbeitet wird. Damit bricht die "billiges Manöver"-Argumentation doch komplett in sich zusammen

Man kann natürlich argumentieren, "der springende Punkt" sei Teil der Verschwörung und der Vernebelungstaktik und lügt uns deshalb an.
Dennoch hat er uns im Forum in der Vergangenheit immer wieder Informationen vorab angekündigt, die dann genau so kamen. Sei es die Änderung der Stichtage, die Behandlung der "außerplanmäßig" gelaufenen Punktspiele oder anderes gewesen. Er hat nie gelogen und immer recht behalten.
Ich persönlich glaube ihm wenn er schreibt, dass wir bald "alles kürzlich bei click-TT Verschwundene im geschützten Bereich von click-TT wieder finden" werden.
Es steht natürlich jedem frei, das zu ignorieren und sich weiter von den Verschwörern in der Intelligenz beleidigt zu fühlen.