Zitat:
Zitat von Der springende Punkt
...Ich bestätige allerdings durchaus, dass die Kommunikationspolitik der Verbände in diesem Punkt alles andere als hilfreich gewesen ist...
|
Zitat:
Zitat von Der springende Punkt
Da steht auch nicht das Gegenteil.
...
|
Tja, unsere Verbände haben eindeutig ein Kommunikationsproblem. Wenn man doch etwas umsetzen will (geschützter Bereich in Click-TT) und dies definitiv gerade angegangen wird, dann kann man das doch so auch sagen und nicht hinterher erst wieder die Gemühter beruhigen.
Im Moment habe ich den Eindruck, dass über einen geschützten Bereich erst nachgedacht wurde, nachdem die ersten Beschwerden aufkamen, wenn dem nicht so war, dann hätte man doch ganz einfach vorher entsprechende Informationen an die Vereine schicken können.
Das gilt auch für die TTR-Einführung. Der TTVN informiert jetzt im Newsletter regelmäßig über die anstehenden Änderungen ab 01.01.12, wobei man damit hätte besser bereits Anfang des Jahres anfangen sollen, damit sich viele Fragen gar nicht erst stellen.
Ansonsten habe ich die Informationen, die du hier schilderst, auch vom TTVN erhalten und hoffe, dass die Umsetzung des Ganzen relativ zeitnah geschieht.