Zitat:
Zitat von TT-Kreis Krefeld
Eigentlich wollte ich hier unter diesem Nick nicht mehr schreiben, aber zu euren Vollpfosten-Kommentaren fällt mir nichts mehr ein ausser:
|

klingt logisch . . .
Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle auf die Netiquette hinweisen die ja neben aller Normalsterblichen auch für dich gelten sollte
Zitat:
Zitat von TT-Kreis Krefeld
Im übrigen hat der Kreis jahrelang nur die Domain bezahlt , Speicherplatz etc hatte ich übernommen.
|
Obwohl ich nicht über alle Informationen verfüge drängt sich mir der Verdacht auf das hier eine als ehrenamtlich ausgerufene Tätigkeit im Nachhinein missbraucht wurde um den jetzt zuständigen Kollegen sowie der gesamten TT-Community im Kreis Krefeld eins auszuwischen.
Die Arbeit aller ehrenamtlicher Sportskameraden in Ehren aber eine derartige Abhängigkeit der Kreishomepage-Domain an eine Privatperson zu binden kann doch eigentlich nur im guten Vertrauen an den Domain-Ersteller zustande gekommen sein.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Mitverantwortlichen sich zum Zeitpunkt der Einrichtung der HP auf dieser Domain darüber im Klaren gewesen sind von der Gnade eines Einzelnen bzw. von wessen Gnade im Konkreten abhängig zu sein.
Aber das Thema sollte durch sein, die ergatterten Klicks sollten durch den Beigeschmack der meisten die sich "verleiten" liessen ausgeglichen worden sein.