Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 11:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Nur haben wir ja gerade die Information bekommen, dass an einer Lösung für click-tt gearbeitet wird.
Wer ist wir?

Zitat:
Damit bricht die "billiges Manöver"-Argumentation doch komplett in sich zusammen
Wegen einer Info die dir vorliegt, aber den meisten anderen nun mal nicht?

Sehr gewagte These wie ich finde...

Bis es soweit ist - wenn es denn wirklich so kommt und daran zu glauben fällt mir schwer - wird noch 'ne Menge Wasser den Rhein runter fließen und vor Allem 'ne Menge neuer Registrierungen bei myTT wegen der alten Spielergebnisse eingegangen sein.

Wie die Lösung bei click-TT dann genau aussehen wird, bleibt auch erst mal abzuwarten...

Zitat:
Man kann natürlich argumentieren, "der springende Punkt" sei Teil der Verschwörung und der Vernebelungstaktik und lügt uns deshalb an.
Ach komm, was soll das???

Es gibt keine Verschwörung. Wohl aber ein nachvollziehbares geschäftliches Interesse, welches mit wohl nicht wenig Kalkül in die gewählten Abläufe mit einbezogen wurde.

Deine Rolle dabei - wenn es die überhaupt gibt - interessiert auch nicht wirklich. Hier kann ich dir allenfalls Salamitaktik bescheinigen. Ob nun aktiv von dir betrieben, oder aber nur die Häppchen, die man dir als ehrenamtlicher Mitarbeiter - bei was auch immer - vorwirft, eins zu eins weitergegeben, interessiert auch nicht wirklich.

Hier interessieren die Fakten, die dazu geführt haben, dass die alten Spielberichte überhaupt aus click-TT entfernt worden sind.

Die gebetsmühlenartige Wiederholung des Wortes: "Datenschutz" sind aber nun mal keine Fakten.

Es ist nicht mehr als eine Behauptung. Wenn es wirklich aus Datenschutzgründen geschehen sein sollte, sollte es ein Leichtes sein, diese von Amts wegen offiziell eingegangene Forderung an die click-TT betreibenden Verbände, öffentlich zu machen. Ich gehe davon aus, dass es eine solche Forderung nicht gibt.

Eben so wenig eine diesbezügliche Klage durch eine Einzelperson. Sonst könnte man das auch einfach belegen.

Zitat:
Es steht natürlich jedem frei, das zu ignorieren und sich weiter von den Verschwörern in der Intelligenz beleidigt zu fühlen.
Ja, schon klar und der Mond ist aus grünen Käse...