Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 13:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

Zitat:
Zitat von Enrico Palazzo Beitrag anzeigen
Tach,

ich spreche hier jetzt mal nicht über Schiri´s, sonst spreng ich hier damit die Kapazität der Datenbank...
Manche sind ok und manche sind dann schon wieder so un ok, dass ich über die nur schmunzeln kann.
stimmt, die haben nen gewissen U-Wert manchmal.
Cool waren auch die Beiden bei Euch mit nem kumulierten Alter von 155 Jahren.
Ich betone, die BEIDEN.
Saßen da zu zweit am Schiri-Tisch (beide verkleidet) und haben so gut wie nix mehr mitgekriegt...
Pflegestufe 1 war das allemal

Gleiches gilt auch für den Typ, der unser Spiel in Tündern zu schiedsen versucht hat.
Der wollte mir nach Spielende Gelb geben, weil ich ihm - sachlich und in wohl gesetzten Worten, wie das so meine Art ist - die "schlechteste Schiri-Leistung, die ich in 25 Jahren jemals erlebt hab'", attestieren musste.

Naja, der Gretesch-Typ ist ja von der Bildfläche verschwunden seither; "Karriereknick"?

Gibt schon wahre Experten unter dieser ganz besonderen Spezies.....

Aber: die allermeisten sind wie gesagt absolut okay; das muss dann fairerweise auch mal gesagt werden.