Zitat:
Zitat von heisser Riese
Ich sehe das so: Als ich noch Premium Lockmitglied war, hat mich die Seite sehr interessiert und man bekam doch aussergewöhnliche Infos. Seit ich nicht mehr Premium-Mitglied bin brauche ich die Seite höchstens vier mal im Jahr, nämlich wenn die neuen Q-TTR-Werte da sind.
Ich sehe aber nicht ein, irgendeinen (noch so geringen) Betrag dafür zu zahlen, um zu lesen, wie ich oder jemand anders TT gespielt hat, wo das ja Daten sind, die wir alle über Click-TT zur Verfügung stellen.
Sicherlich sind 10€ nicht die Welt, aber ich werde, wenn ich ansonsten auch total verrückt nach TT bin, nicht diesen Beitrag leisten.
Die Infos finde ich allerdings so nett, daß sie durch aus 10€ wert wären, aber bei mir ist das eine prinzipielle Entscheidung.
Gruß Michael
|
Desweiteren lohnt sich mytischtennis nur wenn man mit Firefox oder ähnlichen Programmen arbeitet. Mit Windows hat man beim Start nur Werbung- sogar teilweise ohne die Möglichkeit diese "wegzuklicken"- z.B. die Windows- Werbung. Es ist eine Frechheit eine Bezahlseite mit derart viel Werbung auszustatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!