Zitat:
Zitat von Brett13
...
Es ist nicht mehr als eine Behauptung. Wenn es wirklich aus Datenschutzgründen geschehen sein sollte, sollte es ein Leichtes sein, diese von Amts wegen offiziell eingegangene Forderung an die click-TT betreibenden Verbände, öffentlich zu machen. Ich gehe davon aus, dass es eine solche Forderung nicht gibt.
Eben so wenig eine diesbezügliche Klage durch eine Einzelperson. Sonst könnte man das auch einfach belegen.
...
|
Hier beist sich die Argumentation aber schon selbst in den Schwanz, oder?
Glaubst du die Leute, die eine Klage gegen click-tt wegen Nennung ihres Namens einreichen, wären erfreut darüber, wenn die Verbände "als Dank" genau diese Namen dann einem dahergelaufenen Verschwörungstheoretiker öffentlich zur Verfügung stellt, nur damit er "Fakten" hat?
Andere Sache:
Was sieht man in myTT eigentlich mit dem Basis-Account? Ich dachte, da wäre auch die komplette Q-TTR-Historie zu sehen (kann das nicht prüfen, da ich einen PA habe). Das sollte ja wohl ausreichen, um die "Killerfunktionalität", sich die Ergebnisse des zukünftigen Gegners anzuschauen auch so zur Verfügung haben.
Außerdem: Meistens kennt man seine Gegner oder kennt einen Vereinskameraden, der den Gegner schon spielen gesehen hat... die Info ist viel wertvoller als irgendein Zahlenberg.
Was mir jetzt in click-tt fehlt sind so Sachen wie Doppelaufstellungen der letzten Jahre, Recherche wie welches Doppel gegen ein anderes abgeschnitten hat, Doppelbilanzen ect.
Merkwürdiger Weise hat sich bei der Abschaltung in click-tt nichts an myTT geändert, womit man die Fülle an Infos aus click-tt nun dort abrufen könnte. Daher ist es genauso eine haltlose Behauptung, dass alles wäre aus Profitdenken entstanden...