Zitat:
Zitat von Der springende Punkt
Ich bin davon überzeugt, dass du das glaubst, aber es trifft nicht zu - auch wenn du mir das jetzt noch nicht glaubst. Spätestens aber an dem Tag (und der wird kommen), an dem du alles kürzlich bei click-TT Verschwundene im geschützten Bereich von click-TT wieder finden wirst (und noch mehr), wirst auch du einsehen, dass hinter dem Entfernen alter Daten aus dem öffentlichen Bereich von click-TT ausschließlich Datenschutzgründe stehen und mitnichten obskure Unterstützungsmaßnahmen für myTischtennis. Das hat myTischtennis auch gar nicht nötig.
Ich bestätige allerdings durchaus, dass die Kommunikationspolitik der Verbände in diesem Punkt alles andere als hilfreich gewesen ist.
|
Diese Aussagen sind vollkommen korrekt, wobei der springende Punkt schon Informationen weiter gegeben hat, die mir ausdrücklich von unserem (WTTV) GF verboten worden sind, weiterzugeben.
Ich habe unseren GF (nachdem mir derzeit die Mutmassungen einiger Schreiber auf den Zeiger gehen) gestern Abernd angeschrieben und vertrauliche Informationen zu dem Thema bekommen, die mit den Aussagen des springenden Punktes völlig konform gehen.
Erwähnen darf ich noch, dass es in einem Verband eine Klage gab und in einem anderen Verband eine Klage anhängig ist.
Vermutlich wollen die Verbände erst Informationen kommunizieren, wenn die Kostenfrage geklärt ist und vermutlich haben die Verbände nicht schon frühzeitig die angesprchenen Daten vom Netz genommen um uns so lange wie möglich die Informationen zur Verfügung zu stellen (wo kein Kläger da kein Richter).
Als es dann wirklich einen - ich nenne ihn mal Bekloppten - gab, der dann wirklich geklagt hat, war es den Verbänden dann wohl peinlich und die Informationspolitik dazu eher zurückhaltend.
Aber das sind jetzt wirklich nur Vermutungen.