Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 17:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?

Ich glaub nicht Ignorierbutton aber die Sache ist zu verfahren und wenn nun versucht wird etwas Aufklärungsarbeit zu leisten dann kommt die gar nicht an weil das eben eigentlich von Anfang an hätte gemacht werden müssen aus Sicht der Kritiker (die Sichtweise kann ich übrigens nachvollziehen). Dass es aber eventuell sogar Gründe gibt weshalb die Verbände so vorgehen, und zwar welche die nichts mit mytischtennis zu tun haben, kann und will man nicht glauben.
Es sieht alles wirklich sehr unglücklich aus und deshalb kann ich die Unzufriedenheit nachvollziehen. Schade ist einfach dass aktuell sehr viel durcheinander geworfen wird und auf die aufklärenden Beiträge eigentlich gar nicht eingegangen wird sondern diese einfach beiseite geschoben werden.

Motiviert nicht gerade dazu weiter zu machen wie man ja auch an Deiner Reaktion sehen kann.