Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 17:56
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Auch interessant: gerade erhalte ich einen Newsletter von myTischtennis, den ich nie bestellt habe und in dem ich zum Newsletter - Zitat - "eingeladen" werde. wie da steht erhalte ich ihn automatisch und kann ihn wenn ich möchte abbestellen.

So mit Gesetzen haben die es wohl nicht so. Nachdem die zunächst ohne uns zu fragen Inhalte von unserer Homepage kopiert haben verstoßen sie damit jetzt gleich gegen die nächsten Rechtsbestimmungen und bombardieren mich gegen meinen Willen mit irgendwelchem Werbekram. Hier würde ich dringend mal raten, sich den Regelungen der Gesetze gegen den unlauteren Wettbewerb zu beschäftigen. Solche Aktionen kosten ganz schnell viele tausend Euro.