Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 20.09.2011, 21:44
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.358
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Einige Postings aus der Vergangenheit haben ja schon immer den leisen Verdacht in mir erweckt, dass Herr Schmidt ziemlich neben der Spur ist ... Aber aus seinem letzten Beitrag spricht ja der blanke Hass! Geht's denn auch 'ne Nummer weniger dramatisch? Nicht vergessen: Es handelt sich NUR UM TISCHTENNIS!
Blanken Hass würde ich es nicht nennen aber wenn ich sehe, dass auf der einen Seite ein komplett überteuerter Ergebnisdienst einen auf Moralapostel macht, die so schützenswerten Daten dann zu mytischtennis rüberschiebt und dort mit Methoden, die derart dreist sind und bewusst gegen geltendes Recht verstoßen, versucht wird, Spielern und Vereinen ordentlich das Geld aus der Tasche zu ziehen und dabei darauf zu vertrauen, dass alle blöd genug sind, es sowieso nicht zu merken, finde ich das schon mehr als bedenklich und im höchsten Maße alarmierend.
Hier geht es schon lange nicht mehr um Tischtennis sondern darum, die Verbandskassen dadurch aufzufüllen, dass die Leute an der Nase herumgeführt und dreifach abgezockt werden: erstens zahlen die Vereine deutlich mehr für einen Ergebnisdienst als notwendig wäre, zweitens bezahlen die PA-Besitzer privat nochmal drauf und Schritt drei folgt dann, wenn sich das ganze doch nicht rechnet und ihr wieder zur Kasse gebeten werdet.

Und mit dem Argument "och, es sind doch nur 10 Euro" kann ich auch jede Abo-Falle im Internet legalisieren.

Was da abgeht, dreht sich mir einfach nur der Magen um. Da kann man nur heilfroh sein, dass unser Verband zum Wohle aller Vereine und Spieler dieses Spielchen nicht mitspielt sondern das tut, wofür er gewählt wurde: die Interessen seiner Mitglieder zu vertreten und nicht seine eigenen Interessen und die Interessen kommerzieller Firmen zum Nachteil der breiten Basis durchzuboxen.

Geändert von Frank Schmidt (20.09.2011 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten