Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 08:00
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?

Schade, dass sich hier kaum einer die Mühe macht, nicht nur die Argumente der "eigenen" Seite, sondern auch die der anderen zu akzeptieren. So kann sich eigentlich kein Konsens bilden.

Ein paar Nebenaspekte: Oft wird die mangelnde Informationspolitik der Verbände angeprangert. Mag sein. Aber wo sollte die erfolgen?

Bei TT-News? Sicher nicht, denn das ist kein offizielles Bekanntmachungsorgan, auf das man sich Zeitfelsfall berufen könnte

Auf der jeweiligen Verbands-HP? Dort zu Lesen, ist keine Pflicht und auch nicht für jeden möglich, also unerheblich

Newsletter? Dazu muss man sich anmelden .... und kriegt auch dann nicht jeder

Verbandszeitung? NC

Beirat/Verbandstag?

Briefpost an alle?

Wir TT-News-Leser sind zwar viele, aber nicht der Nabel der Welt.

Ich finde auf Anhieb keinen, der an diesem Dilemma schuld sein könnte. Das Internet mit seinen positiven (Geschwindigkeit) und negativen (Unverbindlichkeit) Eigenschaften hat nicht nur im Sport die "Verwaltungswirklichkeit" längst überholt.

Hätte jemand einen Vorschlag, wie man wichtige Informationen für alle, also nicht nur Internetnutzer oder gar TT-News-Leser, aktuell, zuverlässig und verbindlich an die Frau/den Mann bringen könnte?

Ich nicht. Also machen wir weiter mit der Nabelschau und halten uns für den Mittelpunkt der Welt.

Geändert von klugscheisser (21.09.2011 um 08:03 Uhr)