Thema: Durchspielen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 09:07
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Durchspielen

@fresswahn:

@beatle1: du gehst einem mit der zeit echt auf die ketten! es ist schön und leicht auf einer seite zu stehen, von der aus man alle kritisiert! aber dein genörgel ist ja kaum mehr erträglich. ich habe die ideallösung für dich, nein, sogar zwei: verbandswechsel oder sportwechsel!
du stellst pherzogs these des abschenkens als regelmäßig/selbstverständlich hin, selbstverständlich, dass nach dem 9. punkt keiner mehr motiviert ist. bullshit! es mag einzelfälle geben, aber, wie fresswahn schon sagte, falsche sportart, wenn ich zu einem sportlichen wettkampf fahre um dann abzuschenken oder keine lust zu haben! wenig förderlich für beide seiten!

oder, am beispiel biederitz oder gesamten ttvsa betrachtet, wie würdest DU denn jugendarbeit besser aufziehen wollen?! wer nörgelt muss ja auch verbesserungsvorschläge haben!

aber wie ich gerade sehe könnt ihr euch vor lauter jugendarbeit in merseburg gar nicht retten, eine schülermannschaft, die dann auch nur aus 3 spielern besteht und bis 6 gewinnpunkte spielt, wooow...

Geändert von Paul.Draheim (21.09.2011 um 09:11 Uhr)