Zitat:
Zitat von Laurin
@ Spieler2010:
Du hast Recht wenn du sagst, dass es erfreulich war dass Sonntag in kaiserswerth alles so schnell ging. Andererseits ist es aber auch sehr unerfreulich wenn schon in dem einen Viertelfinale zwei lintorfer und in einem anderen zwei von Borussia gegeneinander spielen. Außerdem hätte man ja dann noch Doppel spielen können wenn wir schon so früh fertig waren. Aber ein paar Leute von der turnierleitung wollten wohl lieber nach Hause fahren xxxxx .
@ !!!TopSpin!!!:
Ich habe nichts und niemanden in den Dreck gezogen sondern nur die sehr traurige Wahrheit ausgesprochen. Dass irgendwie noch irgendwo ein Ausrichter gefunden werden musste hindert den tatsächlichen Ausrichter nicht daran es gut zu organisieren
|
Zur Tatsache, dass Lintorfer und Borussia-Spieler gegeneinander gespielt haben:
Es gibt eine Setzung der Spieler, die zu dieser Konstellation führen kann. Die Gruppenzweiten kann ich nach Erstellung des KO-Systems noch verschieben, bei den Gruppenköpfen kann ich das nicht machen. Sonst würde im Extremfall die Nummer 1 der Setzung im Viertelfinale gegen die Nummer 3 spielen oder sowas. Wer das System versteht, weiß dass es da keinen Spielraum gibt.
Zu "die Leute der Turnierleitung wollten früher nach Hause":
Aufgrund der mangelnden Kapazitäten haben wir bei der Ausschreibung beschlossen, kein Doppel zu spielen. Ich war am Samstag von 08:00 bis 18:30 Uhr in der Halle, mit Doppel hätten die Schüler-A von 14-20 Uhr gespielt. Am Sonntag hatten wir die Halle nur bis 18 Uhr zur Verfügung, dass hätte mit Doppel dann auch nicht gepasst. Der Vorwurf, uns Faulheit zu unterstellen, ist einfach unverschämt.
Zu Deinen Aufschlägen:
Die sind einfach nicht regelgerecht, dass hat Dir hinterher auch der Oberschiedsrichter erklärt und ich kann das auch bestätigen. Lern einfach richtige Aufschläge.
Zu Deinem Benehmen bei Finale und hier im Forum:
So geht es einfach nicht. Würdest Du jung genug für die Kreisrangliste sein, würde ich Dich dafür sperren. Überdenke mal Dein Verhalten.
Gruß,
Sven Schneider, Kreisjugendwart