Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 15:50
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wen würdet ihr nach Olympia schicken?

Zitat:
Ich würde als dritten Mann der Deutschen Bastian Steger ins rennen Schicken. Er spielt eine Klasse Saison in der TTBL, hat sich wirklich in den letzen Monaten gesteigert und hat aufgrund dessen (für mich) eine Chance verdient. Zudem ist er ein Klasse Dopplepartner und ich schätze Ihn als einen guten Teamspieler ein.
Seh ich genauso. Krille wurde bisher bevorzugt weil er eben ein guter Doppelpartner für Timo ist. Ich weiß jetzt nicht genau bis wann die Spieler nominiert werden müssen, aber da unsicher ist, ob er nach seiner langen Verletzung wieder zu seinem Niveau findet, würde ich auch Steger wählen. Zum einen ist er meiner Meinung nach der drittstärkste deutsche Einzelspieler, zum anderen ist es für ihn vom Alter her wohl auch die letzte Chance auf Olympia. Krille hat ja wahrscheinlich 2016 nochmal die Möglichkeit, und bis dahin noch einige Zeit sich zu verbessern.
Patrick Baum spielt für mich ein wenig zu unbeständig und müsste das Doppel dann wohl mit Dima spielen. Auch das finde ich nicht optimal. Von daher klare Entscheidung zu Gunsten von Steger