Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 17:09
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Dornbusch: TV B II 9:6

Zitat:
Zitat von chris
Ich nehme an, daß Malsomma gegen Weber gewonnen hat???, da dieses Spiel in Deiner Aufstellung feht.

Ob das mit Turek besser für Euch gelaufen WÄRE, das wage ich zu bezweifeln.
Ja, viele hätte/wäre/wenns.
Dass es für B-E besser aussieht, wenn deren Nummer 1 spielt, klingt allerdings auf den ersten Blick wirklich nicht besonders einleuchtend.

Dass Weber gegen Malasomma verliert, kann ich mir eigentlich nur durch dessen fehlendes Training erklären...oder ist Malasomma in seinem zweiten Frühling? Aber ebenso überraschend finde ich den Sieg von Mayböhm gegen Diehl...

Aber ist schon bitter, wie eine Saison läuft, wenn haufenweise Leute fehlen und man erstmal im Keller steht. Bleibt nur zu hoffen, dass sich noch genügend Mannschaftsgeist entwickelt, um dann doch noch ein paar Spiele, insbesondere genügend viele um nicht abzusteigen, zu gewinnen.

B-E I wird auf jeden Fall am Freitag noch zu dem Spiel gegen Oberrad dazustoßen. Da es aber in Jügesheim wohl superknapp wird, vielleicht erst zum Afterglow.

Ciao,
Dirk