Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Diese Aufregung ist verständlich und ärgert mich auch. Aber die Frage ist wieso die Aussagen die hier von Leuten getroffen werden (die, wie Du auch vermutest Funktionäre sind, und versuchen Informationen weiterzugeben) einfach ignoriert werden bzw. in Zweifel gezogen werden.
Die offizielle Informationspolitik finde ich auch sehr schlecht aber man glaubt ja auch den, zu spät erfolgten offiziellen Informationen der Verbände nicht. Wie ich schon sagte: Die Sache scheint einfach schon sehr verfahren.
|
Ich habe kein Problem mich zu outen, im Gegensatz zu anderen anonymen Schreibern:
Ich bin Sportwart im größten (Vereine) Bezirk des WTTV.
Der springende Punkt hat sich bereits in anderen Foren geoutet. Selbstverständlich ist er mir aufgrund meiner Funktion auch namentlich bekannt, aber das werde ich hier nicht mitteilen.
Wie gesagt, der WTTV hat alles bereits am 23.08.2011 veröffenlicht, sowohl auf der Homepage als auch über den click-TT-Verteiler (ja, so was gibt es bei uns).
Auch habe ich niemanden, der hier Kritik äüßert, beleidigt.
Ich habe stets sachlich geantwortet, bemüht Euch die bei Euren Verbänden fehlenden Informationen hier zu geben.
Ich gebe aber gerne zu, dass ich nicht wusste, dass andere Verbände die Informationen nicht längst zur Verfügung gestellt hatten. Vielleicht habe ich deshalb Eure Kritik manchmal nicht so ganz verstanden.
Wie Du treffend feststellst, kann ich aber auch die Ignoranz meiner Kommentare nicht nachvollziehen.