Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 16:44
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
Bericht von unserem Spiel gegen Belm ist auch auf unserer Seite online.

www.tvhude-tt.de --> und dann unter Mannschaft 3. Herren.

Auch wenn erst nächste Woche die nächsten Spiele sind, wollte ich schon mal meine Tipps abgeben.

TV Hude III : SC Blau-Weiß Papenburg 9:6
Wir wollen unsere gute Form vom Spiel gegen Belm bestätigen und die Punkte in Hude behalten. Wird allerdings ein Spiel zwischen 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Ich freue mich aber jetzt schon tierisch drauf.
Daraus wird wohl nichts werden. Wir von BW Papenburg werden das Spiel gewinnen. Nach unserem ersten Spiel und der damit einhergehenden Niederlage waren wir natürlich sehr frustriert. Haben wir uns doch (vorher) auf Augenhöhe zum OSC gefühlt. Wie die weiteren Ergebnisse gezeigt haben, ist der OSC aber doch in bestechender Form, was die Niederlage für uns zumindest erklärbar macht. Aber das hatte der HSV - um diesen Fußballvergleich zu bemühen - auch nach dem Spiel gegen den BVB gedacht...

Daher werden wir alles daran setzen, Hude III auswärts unter Druck zu setzen und die ersten Punkte einzufahren. Doch auch Hude III hat sich bisher hervorragend präsentiert und wird daher auch ein unangenehmer Gegner werden. Für mich wird es natürlich ein besonderes Spiel, da ich auf eine schöne Zeit als Trainer beim TV Hude zurückblicken darf. Eine Prognose fällt mir insgesamt schwer, damit ich aber als Mannschaftsführer nicht gleich zu Beginn der Saison in der Papenburger Boulevardpresse unter Druck gerate und mein Kopf gefordert wird, werde ich nun die entsprechenden Maßnahmen in die Wege leiten: Einzelgespräche führen, individuelle Trainingspläne erstellen, Strafenkataloge formulieren (Vorhandschupf 30 Euro in die Mannschaftskasse etc.) und psychosomatische Entspannungsübungen für daheim vorgeben...
So sollte für uns der Umbruch und Befreiungsschlag Richtung Klassenerhalt gelingen....