|
AW: Erst alle Einzel, dann Abschlussdoppel?
1. Könnten ja plötzlich in dem Moment wo die letzten Bälle des letzten Doppels ein Kleinbus eintreffen in dem noch 6 Einzelspieler sitzen
2. Theoretisch könnte ein Spieler aus irgendwelchen Gründen nicht rechtzeitig zu den Doppeln da sein es aber bis zum Einzel schaffen
3. In großen Extremfällen brauch der sogar nichtmal zum ersten Einzel von Brett 1 anwesend sein sondern zu seinem 2. Einzel zb Brett 4-4 würde reichen (sofern das noch gespielt wird)
Also da gibt es einige Fälle die nach WO möglich sind wodurch man aus der Anwesenheit zu Spielbeginn nicht auf die Einzelaufstellung schließen kann.
Hier mal ein reales Beispiel aus eigener Erfahrung.
Ich bin Brett 2 der 3. Herren gewesen. Ich sollte in der 2. Ersatz spielen in X Stadt auswärts. das spiel war um 15 Uhr. Ich hab da an 6 gespielt und Abschlussdoppel.Das Spiel war um 18.25 zuende. Um 18.30 war das Heimspiel der 3. ich hatte ca 20 Minuten Fahrzeit. Ich bin also erst ca 18.50 in der Halle gewesen. Also hat man erstmal beim heimspiel die Doppel mit 6 anwesenden aufgestellt und gewartet auf meinen Anruf ob ich rechtzeitig fertig bin und auch ob ich zu Beginn der Einzel in der Halle sein würde. Daraufhin hat man nach den Doppeln gegen 19 Uhr als ich da war dann die Einzel mit mir an Brett 2 gemeldet
PS: 4. Vieleicht lässt der gegner auch aus taktischen Gründen oder wegen Verletzung usw einen Spieler im Einzel garnicht antreten und spielt nur zu 5....alles möglich. Sicher ne Ausnahme aber zulässig.
Geändert von Fastest115 (22.09.2011 um 07:57 Uhr)
|