|
AW: Kreisliga 2011 / 2012
Moin!
Zunächst mal ne Frage: Kann ich die Beiträge nach der Aktualität absteigend ordnen? Und wenn nein, könnte sich ein Admin mal darum kümmern? Wo gibts denn sowas, dass der älteste Beitrag ganz oben steht und der aktuelle Kram auf der letzten Seite?
So, und nu direkt mein erster Beitrag, zum Thema und zur Erhöhung der Forumsaktivität:
Ich als Kreisliganeuling (mehr oder weniger) freu mich natürlich diebisch über jegliches was uns hier zum Underdog stempelt. Wenn wir dieses Jahr nen Trumpf auf der Hand haben, dann definitiv den. Dass mich und meinen Doppelpatner El Presidente im Prinziep keiner kennt spielt da natürlich auch irgendwie mit rein.
Auswärtssieg in Versmold zum Auftakt wurde schon erwähnt. Aber letztes Wochenende waren Kreismeisterschaften. Ich persönlich bin zufrieden mit Platz 3 im Doppel und dem Erreichen der ersten Huptrunde trotz Kastrup und Eigenrauch in der Vorrunde. Auch wenns sich blöd anhört bei nem jungen Hüpfer wie mir hat danach dann doch ernsthaft ein wenig die Kraft gefehlt. An der Fittnes muss also noch gearbeitet werden.
Ganz im Gegenteil natürlich zu meiner persönlichen Nr. 1 (sportlich und menthal)! Und als jener Herr Strohschein dann so gegen 2 Uhr Samstag morgen den Chamionchip-Point versenkte und mir vor Begeisterung auf der Tribühne fast die Flasche Bier aus der Hand fiel, obwohl 5 Std. später der Wecker klingeln würde, da wusste ich: saugeil, jetzt aber ab nach hause!
Ne im Ernst: Respekt mein Lieber! Souveräne Vorstellung! Sicher auch ein bisserl Losglück, aber vor allem Menthal sehr überzeugend! Da kann man mal sehen was mit einem neuen Spaßbeauftragten alles geht! ;-)
Der Spaßbeauftragte war dann nebenbei auch noch so spaßig sich auf dem Heimweg einfach mal eine Tasche von fremden Leuten zu greifen, aber das ist ne andere Geschichte und auch längst wieder geregelt (Außer den 10ner auf Kombi; wird nicht vergessen!)
Alles in allem im Nachhinein ein ausgesprochen gelungener Abend der Mut und mir persönlich sehr viel Freude gemacht hat. Natürlich hat das im Prinzip mal rein gar nichts zu bedeuten! Hervorragendes Manschaftsklima, Motivation und einzelne Ausreißer nach oben können und wollen wir nicht überbewerten. Ich persönlich trink ja auch lieber Bier als mich anzustrengen!
Dementsprechend sind auch bei mir die Erwartungen klein und die Freude über Kleinigkeiten groß! Fliegende Fahnen ist das Stichwort!
|