Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 18:38
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Dornbusch: TV B II 9:6

Zitat:
Zitat von chris
Ich nehme an, daß Malsomma gegen Weber gewonnen hat???, da dieses Spiel in Deiner Aufstellung feht.

Ob das mit Turek besser für Euch gelaufen WÄRE, das wage ich zu bezweifeln.
Jau , du hast recht Malsomma hat gegen Weber gewonnen, 3:1 Entscheidung wohl schon im ersten Satz mit 24:22 ... (erinnert dich das an was , Dirk ???)
Malasomma ist wirklich voll im Training, und hat sehr stark gespielt... aber der Punkt musste wirklich nicht weg gehen. :confused: .........
Der erste Satz war auch sehr emmotional, hart , vieleicht sogar über der der Grenze des erlaubten / normalen .... egal verloren ist verloren.

Ich schreib ja oben, das es doof klingt ....

Aber nach allen Berichten von anderen Teams hängt der Freddy ziemlich durch (schau Dir mal den Spielbericht von Neu Isenburg an).
Der Ersatzmann hat 3 Punkte gemacht ...., mehr hätte der Freddy nicht holen können .... also lass ich das mal so stehen

wie gesagt ist auch völlig egal, die Jungs waren (ausser bei dem einen Spiel, s.o.) einfach lockerer und sicherer , und daher geht das Ergebniss so wohl Ordnung . Ich finde , Dornbusch steht auch sehr gut, da sie Mitte und hinten, (wenn komplett) jeweils einen dominierenden Spieler haben.

Bleibt als Fazit, und das war eigentlich zu erwarten, wenn man eine Saison so chaotisch anfängt fällt es schwer, den Schalter mal einfach so umzulegen .....jetzt muss man halt versuchen das beste draus zu machen.