Zitat:
Zitat von Evings No.1
das hört sich sooo souverän glatt an... war es das auch??? hat "aufeinmal" doch einer gefehlt bei Lünen???
|
1. der Eppe war gestern echt frustriert über seine eigene Leistung und hatte deswegen keinen Bock zum posten.
2. ja, es war genau so souverän wie es sich anhört.

3. Preußen war komplett und auch hochmotiviert. Hat aber trotzdem nicht gereicht.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an den Tischtennisclub aus Herne-Vöde für eine sehr konstant gute Leistung in getsrigen Spiel. Vollkomen verdienter Sieg für euch. Erinnerte mich ein bischen an unser Heimspiel im letzten Jahr gegen Rünthe. Die haben uns damals auch so überrannt.
Ich denke, um aufzusteigen, muß man Herne-Vöde II schlagen. Das wird auch für die Männers aus Dortmund-Rahm kein Spaziergang. Ich sehe diese beiden Teams ganz oben.
Wir zocken irgendwo im Mittelfeld und ich denke, wir haben auch nix in der VL zu suchen. Wenn ich sehe, dass unsere 1. Mannschaft, die ja letztes Jahr die Liga dominiert hat und ohne Verlustpunkt aufgestiegen sind, gegen Abstieg spielt, dann ist die VL 2 megastark und nur mit Verstärkung von den diesjährigen Aufsteigern im nächsten Jahr zu halten.
Trotzdem freuen wir uns auf unser Spiel am Samstag bei den Eintrachtlern.
der Eppe