Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 18:46
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Ich auch!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Merke: Ein TT-Mannschaftskampf mit 6er-Teams geht immer zwischen 0-9 und 9-0 aus...vorausgesetzt , es treten nicht beide Teams unter Sollstärke an...;-)

Wie obiges Spiel nun genau ausgeht, muß man abwarten; meine allerdings gehört zu haben, dass Schröder keines der beiden Spiele am WE mitwirkt, Engels genau einmal. Weiß aber nicht, gegen wen...
Morgen abend dazu vielleicht mehr.
Kann mich der grundsätzlichen Logik des ersten Teils nicht verschließen , wollte zum Ausdruck bringen, dass es seitens des TTSV nun sehr abhängig vom Personal ist, wie all deren Spiele ausgehen. Die Variante Schröder+Engels ziehe ich grundsätzlich erstmal gar nicht in betracht, das bedeutete wohl auch für Langförden und Essen ja: Immer schön die Augen offen halten.
Dritte Kraft der Liga wäre der TTSV dann mindestens (Engels, Schröder, Mittelstädt, Albers + 2 aus Weinhard, Hilbig oder Uhlhorn=auweia).

Gruß Tom