Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 11:01
spaß-am-tt spaß-am-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spaß-am-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Jeder (nicht nur der Admin) der sich einloggt mit einem Passwort (stichwort persönlicher bereich) sollte wieder Zugriff auf die daten bekommen

und

natürlich nicht nur auf die des eigenen Vereins oder die eigenen persönlichen sondern natürlich auf alle die jetzt ausgeblendet wurden
Es soll wohl wirklich nicht nur der Admin diesen Zugriff bekommen, da hätte ich ausführlicher zitieren sollen, tut mir leid. Es heißt im Newsletter ausdrücklich:

"Die Verbände sind allerdings darum bemüht, dass User des Admin-Bereichs von click-TT, die eine entsprechende Berechtigung besitzen und sich dem Datenschutz unterworfen haben (dazu gehören auch Mannschaftsführer und Ergebniserfasser), weiterhin alle Daten zur Verfügung gestellt bekommen. Entsprechende Programmierungen sind in Vorbereitung. "

Wenn dann da steht "alle Daten", gehe ich auch davon aus, das man auch alle Daten bekommt, nicht nur die des eigenen Vereins.