Thema: Durchspielen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 11:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Durchspielen

Die Lage ist sehr einfach. Generell möchte ich Meisterschaftsspiel bestreiten und mich nicht zurück ziehen. Aber an einigen Spieltagen wird es aus og Gründen eher ne Pflichtveranstaltung. Soll ich wegen 3 Spieltagen, wo es andere Prioritäten gibt auf die komplette Saison verzichten?

Und wenn ich dann meiner Mannschaft sage: eigentlich habe ich was anderes vor/wenig zeit aber ich werde es irgendwie einrichten, dann wird analog zur Verletzung auch keiner von mir verlangen wenn ich eher gehe und ein 2. "unbedeutendes" Spiel abschenke.

Und das ist genau was ich meine. Fast jeder wird das eine oder andere Mal (einer mehr einer weniger oft) in die Situation kommen aus og Gründen ein 2. Spiel eigentlich für alle nachvollziehbar nicht bestreiten zu wollen/können. Mehr sage ich ja garnicht. Das wird vorkommen!!!!

Und zu Spielverlegungen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist. Ich komme ja aus ner anderen Region. Da ist bei einigen meist möglich nen Spiel zu verlegen, andere sagen zu 99% ab und einige wenige sagen: wir haben alles versucht und es geht nicht..und man weiß genau das war nur ne Floskel