Zitat:
Zitat von pistolpete77
so,um den schiedsrichter vom we gegen wf mal etwas in schutz zu nehmen. der einzige der an dem tag mal wieder richtig am rad gedreht hat und sich zum größten teil daneben benommen hat war nicht der schiri sondern ein gewisser herr skulski. glaube nicht das wf sich über den schiri beschweren kann und darf da ja hart auf hart nur ich ärger mit ihm hatte. aber leider wird das verhalten wie von mcenroe in alten zeiten nicht mehr akzeptiert und man versucht uns am besten nur noch ruhig und emotionslos wie maschinen zu machen 
naja und zu dem spiel brauch man ja nix mehr sagen. war ein überraschendes klares spiel für uns. mit dem ergebnis kann wf glaub ich noch ganz gut leben und zufrieden sein 
grüße aus sz
|
einsicht ist der erste weg zur besserung !!!

kannst froh sein ,dass du die gelb rote noch nicht früher bekommen hast , hab beim schiri noch ein gutes wort für dich eingelegt.
eure stärke hat uns und die ganze liga schon geschockt (!!!)

. hab das spiel nochmal revue passieren lassen: ein doppel aus unserer sicht muss kommen ( doppel3 oder 1) damit wir überhaupt um einen punkt mitspielen können. jörn petersen hat mir schon im einzel gutgefallen und zusammen mit tim Wytrykusch,
(beide sehr gute VH) auch verdient gegen hauke /säge gewonnen.
geht man davon aus , dass unsere säge nicht immer so einen tag erwischt ( na gut hauke muss auch nicht beide gewinnen) wird das ein hoch interessantes rückspiel , dessen ausgang völlig offen ist - am rosenwall muss man erstmal punkten !!!!
in den einzeln sehe ich jedes paarkreuz bis auf die mitte (tendenz für euch) ausgeglichen.
fazit: saison ist lang - ein gutes pils braucht 4 minuten - und hinten kackt die ente. und mtv unplugged muss wieder einmal doppel trainieren !!!!