Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
hi zusammen,
hmmm, okay, sicher für einige verständlich (v.a. bei den aktuellen spritpreisen ...), doch was ist, wenn euch am ende der saison ein paar spiele zum klassenerhalt fehlen würden ;-) ?
denn ich habe gehört, dass der tscheche von endbach nicht gut gegen abwehr spielt. außerdem habt ihr doch noch ne dritte mannschaft, oder ? so stark scheint mir das 3. pk von endbach nämlich auch nicht zu sein ...
wie auch immer: wir kommen am samstag mit mind. 6 mann nach adorf, d.h. bitte genug "verpflegung" vor ort haben, denn wir wollen ja unseren ersten saisonsieg gebührend feiern, gelle ;-)))) !?!?!?!?!?!?
so long
|
Hi Stefan,
dein Einwand in Ehren - allerdings machen wir uns jetzt noch keine GEdanken, ob eventuell am Schluss ein paar Spiele fehlen könnten

.
Es hätte einfach definitiv keinen Sinn gemacht. Wir haben eine 3. Mannschaft - das stimmt. Aber kurz zu deren Situation: du kannst im click TT sehen, dass unsere 3. in der 1. Kreisklasse (4 Klassen Unterschied!!!) spielt und da momentan mit 0-4 Punkten Vorletzter ist. Dazu spielte die Nr. 2 der Dritten am Samstag bereits Ersatz in unserer Zweiten. Die Nr. 1 spielt garnicht (ist als Lückenbüsser aufgestellt) und die Nr. 3 arbeitet in Marburg und war nicht im Lande.
Stefan, du wirst mir auch mit Sicherheit Recht geben, dass das 3. PK von Bad Endbach zu 99 % besser ist, als sämtliche Nr. 4 & 5 aus der 1. KK. Ferner wage ich zu unterstellen, dass Harald und Martin gegen Simon und mich gute bis sehr gute Siegeschancen gehabt hätten ;-).
Wie gesagt: Wir spielen mit Sicherheit jedes Spiel lieber aus, als es zu "schenken" - dafür ist es immernoch Hobby. Leider hatten wir aber keine Chance dazu, da unserer (zugegebener Maßen kurzfristiger) Bitte um Verlegung nicht zugestimmt wurde. Damit werden wir aber gut klarkommen - kein Problem :-). Wir sind halt einfach zu lange davon ausgegangen, dass wir eine schlagfertige Truppe zusammen bekommen.
Und nun zu den Punkten - seid uns bitte nicht böse, wenn wir uns diese verloren gegangenen Punkte, nämlich 9 an der Zahl, am Samstag gegen Euch holen müssen :-). Ich denke, dass es nachher ausreichend kühles Altbier geben wird...
Freue mich schon auf das Spiel.
Marc