Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 17:29
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Video Kamera - Empfehlung

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen einer Kamera mit richtigem Zeitlupenmodus und der nachträglichen Zeitlupe ist die Anzahl der Bilder pro Sekunde. Ein flüssiges Zeitlupenbild erhälst du nur mit erster Möglichkeit. Auch der Informationsgehalt ist dort natürlich höher.
Kommt halt darauf an was man mit den Videos machen will. Einen komplizierten Aufschlag z.B. wirst du nur mit einer richtigen Zeitlupe entschlüsseln können.
Ich möchte keine Aufschläge entschlüsseln, ich möchte einfach ein paar Trainings- und Saisonspiele aufnehmen und am Ende schön zusammenschneiden - als Erinnerungsstück.

Edit: Die Zeitlupe sollte schon nicht fehlen, aber ich brauche jetzt keine High-Speed Kamera mit 600 Bps

Geändert von MaLong - Fan (22.09.2011 um 17:32 Uhr)