|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Grüsse an alle meine Jünger,
soeben wurde mir - aus einer sehr sicheren Quelle - berichtet, dass bei zwei Punktspielen (ich weiss auch wann !) extra Schiedsrichter für Tschabo und mich bezüglich unseres Materials geordert wurden.
Das wird ziemlich lustig werden, da wir nun wirklich es nicht nötig haben mit irgendwelchen glatten Noppen spielen zu müssen. Mir ist es mal ganz recht - da ja eh schon sehr viel über unsere Noppen berichtet wurden - zu zeigen, dass wir absolut legale Beläge spielen, die nicht behandelt bzw. sonst dergleichen manipuliert seien. Die Schiedsrichter werden schon sehen, wie griffig unsere Noppen sind - da ist alles in Ordnung. Ich hoffe mal, dass sich dann auch dieser Trabbel gegenüber unserer Beläge ein wenig legt. Das einzige was man uns wohl vorwerfen kann ist, dass wir ziemlich viel trainiert haben und trainieren, um so mit langen griffigen Noppen spielen zu können.
Ich sage es schon mal im Vorfeld, dass ich auch die Beläge der Gegner auf Frischkleben, Boosten, Einlegen von Schwämmen und dergleichen testen lassen werde und bei dem kleinsten Verdacht von meiner Seite, werde ich unter Protest spielen lassen.
Soetwas habe ich absolut noch nie erlebt ! Wenn einer meiner bisherigen Gegner meinen Schläger begutachten wollte, durfte er dies ohne jede Beanstandung von meiner Seite aus gerne tun, inkl. jedem Schiedsrichter. Meine Beläge sind immer durchgekommen. Maiki und ich haben es absolut nicht nötig:
Beläge zu manipulieren in Form von Frischkleben (ja, das ist auch eine Sauerei, wenn dies einer macht) und Nachbehandlung von Noppen.
Werde dann den Schiedsrichter - wenn er unsere Beläge überprüft hat und selbstverständlich für nicht behandelt deklariert (lasse mir dies auch schriftlich geben - anscheinend ist es langsam mal an der Zeit, da es sonst nochmal so etwas gibt in Form von Rederei und denunzieren) - auch mal die absolut geheimsten Tricks der Behandlerei von noppeninnen Belägen im Bezug auf Frischkleben erzählen, so dass er auch mal genau die anderen Beläge überprüfen kann.
Mensch, wie oft habe ich schon weggesehen bzw. weggerochen, als die Spieler in die Umkleidekabinen gegangen sind und dann frischklebten.
Alles hat seine Grenzen, meine ist jetzt nicht erreicht, sondern längst überschritten worden !
Gruss
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
|