Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 09:21
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2011/2012

mal eben das Thema wieder auf die erste Seite holen:
Nachdem ich zuletzt mit meinen Einschätzungen reihenweise daneben lag sollten sich alle Mannschaften auf die ich heute tippe mit einer Niederlage befassen

in meiner benebelten Glaskugel sehe ich folgendes:

SV Walbeck II SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 (ich finde Kevelaer schon in allen Paarkreuzen gut besetzt und vielleicht einen tacken Spielstärker als die Reserve von Walbeck)
TV Mehrhoog BSV GW Wesel-Flüren II 6:9 (Generation Block gegen Generation Spin - aber man kann in Mehrhoog natürlich auch leicht ins leere laufen)
TTC BW Geldern-Veert TV Voerde 9:4 (wie stark der TVV in diesem Spiel wirklich einzuschätzen ist weiss ich nicht, aber sie können Geldern vielleicht sogar kitzeln)
BV DJK Kellen TTV Rees-Groin II 6:9 (obwohl ich Kellen da auch mehr zu traue - Rees aber mit einem Achtungserfolg gegen Flüren sicherlich selbstbewusst)
MTV Rheinwacht Dinslaken TuS 08 Rheinberg II 4:9 (bei beiden Mannschaften muss man schauen, wer personell nur Verfügung steht - Rheinberg in dieser Saison zumindest zwei Mal personell von oben runter)
SuS Isselburg TuS Xanten II 4:9 (vielleicht können Hackis Mannen die Gäste ja am Buffet nieder ringen und wie so oft vom sportlichen Ablenken und dann gnadenlos am Tisch zuschlagen)

Allseits gutes Gelingen
Christian