Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 10:28
hani hani ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Also mein lieber Dennis, hier mein Tip zum Wochenende. Ich liege wahrscheinlich Samstag besoffen im Bett.
Falls du aber meinst das ich irgendwelche Tips zu Spielen abgebe, solltes du zumindest wissen das die Kreisliga unter der Woche spielt. Du selber spielst doch beim TTC und die sind bekanntermaßen immer recht gut informiert und organisiert! Es sei denn du meinst die Fussballbundesliga, dann wiederum muss ich dir sagen das dies ja ein Tischtennisforum ist. Ergo gehört das hier nicht hin.

Aber ich will mal nicht so sein, ich tippe das du an einem beliebigen Wochenende deiner Wahl, du mir eine Kiste Bier, in deinem chicen BMW 5 er schön nach Bösensell bringst. Weil du ja deine Wettschulden immer schön einlöst. Achso erst muss die Saison ja zuende gespielt werden. Falls das aber ein Trick sein sollte, so nach dem Motto, "Ich Spiel ja eh kaum unten", dann müssen wir uns aber nochmal gepflegt über die Wette unterhalten, so bei ner Kiste Bier würde ich sagen.