Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 10:52
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012

Da unser Edelfan sich nicht äussert von mir ein kleiner Bericht:
Dadurch, dass wir gleich alle 3 Doppel gewonnen konnten (eine der Stärken von Pentenried), war recht früh die Richtung klar.
Ich konnte nach langer Zeit mal wieder gegen Dieter gewinnen (das Trainingslager hat geholfen, ich war so schnell wie schon lange nicht mehr) und Tom gerade noch rechtzeitig sein Spiel gegen den starken Yannick umstellen.
Nino leider noch nicht in der Form von letzter Saison verlor überraschend gegen Kainz (Noppen kann er eigentlich) und Bernd noch überraschender gegen Kraisy (betrachtet man die Spiele der letzten Saison). Sascha souverän und Wolfgang in einem hochklassigem Schupfspiel knapp Sieger gegen Wegel. Vorne hatte Tom lange Zeit mit den gegnerischen Aufschlägen zu kämpfen, konnte sich aber letztendlich knapp durchsetzen. Ich konnte meinen Lauf fortsetzen, mit sicheren Topspin-Schüssen lange Duelle vermeiden und gewann letztlich relativ klar.

Ein Auftakt nach Maß!

Jetzt gehts gegen Au (mit dem frischgebackenen Turniersieger von Erding). Das wird sicher eine enge Kiste.

PWF