Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 20:56
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von slymly1811 Beitrag anzeigen
Hier meine Tipps zum Wochenende, obwohl ich als Tipper ja ordentlich abka....:

Schröck gg. Marbach 2

Nach der aktuellen Tabellensituation ist hier Schröck der eindeutige Favorit.
Hoffe aber, dass wir in Schröck einigermaßen dagegenhalten können und eventuell sogar Punkte mitnehmen! Tipp: 8:8

Anzefahr 2 gg. Richtsberg 3

Ein Spitzenspiel, beide Mannschaften noch ohne Punktverlust. Das wird sich auf jeden Fall ändern! Glaube auch hier an ein enges Spiel. Tipp: 9:6

Steffenberg 2 gg. Lahntal

Steffenberg ist für mich äußerst schwer einzuschätzen, da ich noch nicht alle Spieler kenne und sie erst ein Spiel bestritten haben. Aber auch hier tippe ich auf ein enges Match und wie ein sehr kluger Mensch etwas weiter oben gepostet hat, weiß man ja vorher nicht wer aufgestellt wird! Lahntal eventuell wieder ohne zwei!? Tipp: 7:9

Mal schauen, ob sich mein Tippverhalten ändert!?
Allen Mannschaften viel Erfolg!
Schröck gegen Marbach gibt sicherlich ein spannendes Match - Schröck vorne besser, Mitte könnte ausgeglichen laufen, Hinten sehe ich die Marbach etwas stärker.....Doppel könnten den Ausschlag geben. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg für Schröck *G*....

Anzefahr 2 gegen Richtsberg - vorausgesetzt beide Mannschaften treten in Topbesetzung an...dann gibts einen Heimsieg für Anzefahr 2. Mein Tipp 9:4.

Steffenberg gegen Lahntal - hier gehe ich von einem recht deutlichen Auswärtssieg für das Team um unseren Genius aus....daher 4:9 - auch hier natürlich nur dann wenn Holi und "die Kirsche" wieder mit dabei sind - ansonsten alles offen!!!

So long...