Hallo zusammen,
werde hier mal den Anfang machen und ein paar persönliche Eindrücke zum kommenden Spieltag von mir geben. Ich denke das es drei sehr spannende Spiele werden.
Warthausen - Tailfingen : Ein Duell, der wohl in der oberen Bezirksklassenregion meiner Meinung nach anzusiedeln ist. Ein genaues Ergebnis mag ich nicht voraus sagen. Denke aber wird bis zum Schlussdoppel ausgespielt.
Stafflangen - Rissegg : Das Spiel im Mittelfeld. Wobei ich Rissegg nicht unterschätzen will. Der Klassiker der Kreisliga Gr.2 vom Jahr 2009/2010.Bis zum letzten Spieltag war Spannung angesagt. In der Vorrunde ein beidseitig verdientes 8:8 und in der Rückrunde wurde Rissegg unter Wert mit knappen Spielen 9:2 von Stafflangen geschlagen. Stafflangen stieg damals nur wegen des besseren Spielverhältnisses auf. Es war an beiden Spielen eine riesen Stimmung mit rund 50-80 Zuschauern, noch dazu absolut Fair und ohne Vorkommnisse trotz des beiderseitigen Drucks damals. Ich freue mich schon auf dieses Spiel.
Tailfingen II - Bronnen: Das Spiel, das wohl im unteren Drittel meiner zukünftigen Tabelle eine recht spannende Begegnung sein wird. Denke beide Mannschaften werden jeden Punkt benötigen. Mehr kann ich leider hierzu nicht sagen.
Im Allgemeinen möchte ich noch sagen, daß es dieses Jahr wohl eine sehr spannende Runde werden wird

. Auch mit meinen Prognosen möchte ich hier bitte keinen auf den Schlipps treten.
Viele Grüße, allen viel Glück und spannende Spiele....
Andi