|
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012
So, heute lief das zweite Derby in unser Arena statt. Erwartungsgemäß verlieren wir glatt mit 9:3 gegen Mikes Truppe. Das war nicht unsere Liga. Man merkte, das wir Aufsteiger sind und Rehme Erfahren ist. Aber nun zu den einzelnen Spielen: Rehme mit Ersatz, wir auch, Karl ist krank geworden, so musste ich ran.
Die Doppel gingen 2:1 an Rehme. Niels u. Enrico gewannen glatt in drei, Cengiz u. Manni, Leo u. ich verlieren in drei.
Oben verlieren Niels u. Enrico überraschend deutlich beide Spiele.
Die Mitte war am spannensten. Manni verliert in fünf Sätzen gegen Deppe, unser Kampftürke gewinnt nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gegen Basti Bigdorn
Unten gewinnt unser Doc gegen seinen alten Freund KommBaby in einen scheinbar endlosen Geschiebe in vier Sätze. Ich verliere trotz guten Spiel gegen meinem ehemaligen Mentor Nils Althoff in vier.
Enrico verliert in vier gegen Mike und Niels verliert auch in vier.
In der Mitte verliert auch Manni in vier.
Somit war die Niederlage besiegelt. Wir hoffen das Rehme aufsteigt und wir weiter drin bleiben. Nächste Woche ist Pokal, dann Windheim und Hahlen direkt hintereinander. Zwei eminent wichtige Spiele, wo wir mindestens zwei Punkte holen sollten.
|