Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 11:54
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnismeldungen 2003/2004

Zitat:
Zitat von Jimmy Connors
Frage: ich sehe hier nur Beiträge zu Herren-Spielklassen, werden die Damen unterdrückt oder besteht seitens des weiblichen Geschlechts kein Interesse für Mitteilungen zu Ergebnissen etc.? :confused:
@ Jimmy Connors,

selbstverständlich sollen der Damen- und Jugendbereich nicht unterdrückt werden. Aber die Meldungen von Sebastian und mir sollten als Initialzündung fungieren, dass sich andere User ins System anmelden und selbst mit Diskussionsbeiträgen (als Thread) sich betätigen. Ich habe bewußt, und bitte das verstehe nicht falsch, diese Spielklassen ausgelassen. Ich wollte damit unseren weiblichen Sportskameraden die Möglichkeit geben, sich selbst an diesem Forum zu beteiligen.
Auf der anderen Seite, wie Du selbst feststellen kannst, werden z. B. in der Herren-Kreisliga zur Gruppe I bisher keine Spielergebnisse gemeldet. Ich möchte alle User animieren, sich aktiv an der Gestaltung dieses Forums zu beteiligen.
Nur dadurch wird diese Forum lebendig und interessant.
Sollten in absehbarer Zeit keine Threads zu diesem auch sehr interessanten Themenbereich gemeldet werden, bin ich gerne bereit diese einzustellen.
Aber mein Vorschlag an Dich, warum nicht DU.

Mit sportlichen Gruß

Angreifer