Einen überrachenden Heimsieg gab es gestern für uns gegen die verlustpunktfreien Boys aus Wattenheim.
Der Knackpunkt des Spieles war mit Sicherheit der Start des Spieles, bei dem alle 3 Doppel gewonnen werden konnten, besonders hervorzuheben ist dabei, dass Scheffe/Weiß das bisher ungeschlagene Doppel Kuczurak/Bodirsky bezwingen konnten.
Dirk legte mit seinem Einzelsieg gegen Bodirsky noch mal noch und besorgte somit den 4:0 Zwischenstand.
Richard verlor danach nach hartem Kampf gegen Kuczurak in 5 Sätzen.
ich konnte gegen Fritz Schmitzer zum 5:1 nachlegen, das Spiel hatte sich im 3. Satz gewendet, doch zum Glück konnte ich den 4. Satz noch nach Hause zittern.
Wunderle verkürzte gegen Markus zum 5:2, danach konnte Schleißmann gegen Czech wiederum für die Einheimischen punkten und somit stand es 6:2
Dann verlor Arno - Heinrich in 3 Sätzen, wobei die Sätze 1 + 2 sehr knapp waren, ebenso in 3 Sätzen musste sich Dirk gegen Kuczurak geschlagen geben, dies führte dann zu einer 6:4 Führung.
Als dann auch noch Polheim 2:0 gegen Wunderle zurück lag drohte das Spiel noch mal zu kippen, doch Polheim konnte das Spiel noch drehen und auch Richie schlug gegen Bodirsky zu und schon stand es 8:4.
Markus erspielte gegen Schmitzer den Schlusspunkt zu 9:4 und
Hoffentlich kumm ich ne mer draaaaaa konte tief durchatmen und sich danach auf`s Kerngeschäft konzentieren.