Zitat:
Zitat von bäm-be-bäm
Ostheim - Klein Karben 8:8
Ostheim komplett,karben mit noschitzka für seichter und Ahmad für brueck.
Ein suuuuper spannender Abend.wir haben die Möglichkeit 3:0 aus den Doppeln raus zu gehen und verlieren das 3. Doppel mit Noschitzka/Ahmad unglücklich im 5 durch einen "faulen". Danach nahmen die Dinge ihren Lauf und Ostheim führte auf einmal 8:5. Ralph spielte heute bärenstark,und bezwang Thomas in einem Nerven aufreibenden Spiel im 5 zu 9,ich konnte in beiden Einzeln nur die Bälle aufheben,und wurde von Thomas und Julian schnell abgefertigt. Am Jetlag lag es nicht,aber es ging noch nicht mal der einfachste Schupfball oder Block übers Netz. Unsere starken Ersatzleute brachten uns auf ein 7:8 heran und dann lag es an Ralph und mir noch das 8:8 zu holen.Und plötzlich ging bei mir im Schlussdoppel alles,ich hatte mich in einen Rausch gespielt. Mit einem 3:1 im Schlussdoppel gegen Michael und Thomas sicherten wir uns ein 8:8 und hatten sogar am Ende das bessere Satzverhältnis...
Danke an Ostheim für die "frisch gezapften" es war ein gelungener Abend und mein erstes deutsches Bier seit 14 Tagen war neben dem 8:8 das nächste Highlight...
|
....treffende Analyse. Für uns nach 8:4 Führung eine gefühlte Niederlage. KK hat sich den Punkt verdient, weil Sie nie aufgegeben haben.
Das Bier war eine kleine Wiedergutmachung für die sehr bescheidenen Hallenverhältnisse in Hoch-Weisel (kalt und dunkel).
Hoffe, der Wetteraukreis stellt die Missstände bald ab.