Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 12:39
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Katze
Ich kann die Kritik von Netzspieler durchaus nachvollziehen. Allerdings wünsche ich uns natürlich nicht alles schlechte
Ich wünsche Euch natürlich nicht alles Schlechte.
Dafür gibt es keinen Anlass...
Und das habe ich noch niemandem gewünscht...

Ausserdem steigen ja 2 Mannschaften auf und als Zweiter könnte man sich ja auch ein paar Niederlagen leisten. (vielleicht gegen Schwalbach, dann würde sich dm freuen )....
Deshalb kann man das von Anspacher Seite sicher auch etwas entspannt angehen.

Wie schon gesagt:
Es ist Eure Sache, die Mannschaft so aufzustellen, wie ihr das für richtig erachtet.

Anspach hat sicher in gewisser Weise Stellung bezogen.
Die Gründe für das bewußte Aussetzen von Spitzenspielern haben sich mir bislang nicht erschlossen.
Vielleicht liegt das aber auch an mir ?
(z.B. Kommentar von Aufschlaggott: Wenn sich Anspach dieses Modell ueberlegt, werden sie sich doch was dabei denken, oder )

Ich kann natürlich auch verstehen, dass man nicht unbedingt alle Internas ausbreiten muß/will. Das wird auch respektiert.

Und damit sollte man das Thema jetzt beenden.