Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2011, 10:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: B Ware bei Versendern im Internet

Also 20% find ich relativ Normal. Große TT Shops bieten oft Doppelpack für alle Beläge an mit 20%...

Kenne sowas auch aus anderen Branchen.

Autos übers Internet gibt es oft 20% und mehr Rabatt und die kommen wenn man sie da bestellt oder beim Händler vom gleichen Band am gleichen Tag usw

Eine Getränkekette hier bietet oft Doppelpacks an wo dann 2 Kisten Bier statt Stück 6 Euro zusammen 10 Kosten (natürlich nicht alle Marken)

10 Brötchen statt 0,25 Cent einzeln dann 2 Euro

Nimmste bei MCD nen Menü sparste auch 15-20% zu den Einzelpreisen

Ich hab auch bei großen Shops schonmal Ware bekommen die da schon lange im Lager lag (eben halt welche die nicht oft nachgefragt wird)

Andererseits hab ich von nem Kollegen öfter mal Beläge aus Shopsauflösung wo ich weiß die liegen da schon 2-3 Jahre und die bekommen dann die Jugendlichen für kleines Geld. Aber da hatte ich bisher noch keine Probleme mit der Haltbarkeit.

Und natürlich gibt es auch im Internet Händler die zb Partnerfilialen der GROSSEN sind und Ware aus deren Lager bekommen und dass ist dann genau wie im Shop/Hauptgeschäft.

Also von Internet auf schlechte Ware schließen ist denke ich zwingend so.

Natürlich ist es besser wenn man weiß wo es herkommt (Stammhändler) und dann auch eher mal ne Reklamation durch bekommt wenn der nach 3 Wochen platt ist.

Geändert von Fastest115 (24.09.2011 um 10:14 Uhr)