Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2011, 10:20
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Milky Way Apollo

@Varianto,

danke für den Hinweis. Das beruhigt mich ein wenig. Hätte mir lieber die Medium Beläge aussuchen sollen. Konnte ihn gestern auch mal kurz testen. Mal abgesehen von der guten Kontrolle beim Aufschlag durch den geringer Katapult) war der Spin ganz gut, aber auch nicht mehr als beim Acuda S1 Turbo oder Aurus. Ich habe nicht mehr Punkte mit dem Aufschlag gemacht als sonst auch. Allerdings war die Längenkontrolle sehr gut. Insbesondere konnte ich die Aufschläge sehr gut kurz halten.

Insgesamt muss ich feststellen das mir das Obergummi (OG) auch einfach zu hart und nicht elastisch genug ist. Der Frischklebeeffekt bzw. das Factory Tuning ist zwar vorhanden aber nur sehr leicht ausgeprägt. Beim Giant Topenergy ist er noch ein bisschen stärker, aber auch hier ist das OG nicht elastisch genug.

Welche klebrigen "Chinatensoren" mit elastischen möglichst dünnen OG mit langen Noppen gibt es denn noch?