|
AW: Badenliga 2011/2012
Hallo nochmal,
das ist definitiv mein letzter Beitrag hier im Forum. Wieder ohne Smiley.
Mein vorheriger Beitrag war ein pro für das Tischtennis.
Ich finde es unglaublich das Condorman im Bezug auf eine Verbandsspiel, darüber spekuliert das Karlsdorf Geld an Mosbach gezahlt hat und das hier um Vermarktung von Steffen Fetzner geht. Das andere sofort die Zahlen 1933 bis 1945 erwähnen ist fast noch schlimmer. Die Herren rücken den TT ins falsche Licht. Jeder sollte mal den Artikel über Roßkopf lesen, wie Stolz sein Heimatverein ist das Rossi wieder dort in der Oberliga an den Start geht. Ich finde es super das in der Badenliga auch junge Spieler gegen solche Spieler wie S.Fetzner oder H.Wirkner spielen können. Da profitieren alle davon. Es wird der ein oder andere Zuschauer mehr in die Halle kommen. Die jungen werden das ein oder andere lernen.
Und es geht´zu allerletzt um die 2 Punkte. Natürlich wird S.Fetzner Geld von Mosbach bekommen. Na und! Wir reden hier über einen Ex-Weltmeister! Ich fänd es super wenn ich mal im Verbandsspiel gegen S.Fetzner antrete könnte.
Bitte nich immer alles schlecht reden. Bitte nicht immer beleidigen. Und es gibt in der deutschen Sprache doch jede Menge Wörter seinen Unmut kundzutun.
Wenn mein Beitrag anders verstanden wurde, dann ist dass hier die Erläuterung.
Ansonsten fehlen mir die Worte hier im Forum. Absolut unter meinem Niveau.
Punktum.
Mit sportlichen Grüssen
Oliver Baier
Geändert von o.baier (24.09.2011 um 12:10 Uhr)
|