Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 01:34
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2011 Austrian Open - ITTF Pro Tour, Sep 21-25

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
Kurzer Bericht (ich war heute in der WSA):
Absolut geile Spiele, Zuschauer leider ziemlich wenig, da sind meistens in der Champions League mehr.

Zhang Jike vs. Steger: Steger hat wirklich hervorragend mitgehalten, v.a. in den Topspin-Duellen war er absolut ebenbürtig, in den entscheidenden Situationen Zhang aber stärker

Hao Shuai hat hervorragend gespielt, Wang Hao war ziemlich sicher nicht verletzt, Doppel hat er dann ja auch noch gespielt.
Gegen Xu Xin hat Hao anfangs auch immer die bessere Antwort gehabt, Xu konnte sich dann aber immer besser einstellen. War ein sehr spannendes und hochklassiges Spiel.
Xu Xin ist live der Hammer , die Vorhand sowas von spektakulär. Wahnsinn!

Ma Lin konnte man ja auch nicht sehen: Der hatte mit Ryu und Oh wirklich gar keine Probleme.

Im Doppel hätte es fast eine Sensation gegeben: Ma Long/Wang Hao nur 4:3!!! gegen Ueda/Karube.
Neid, will auch live sehen! Seitdem ich ein richtiger TT - Fan bin, waren die Chinesen nie in meiner Nähe! konnte bis jetzt nur "zweitklassiges" TT sehen, aber vielleicht German Open 2012