Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 09:04
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterklassige Gegner......

Was ttdr sagt ist schon nicht schlecht, würde auch empfehlen als erstes mal mit dem Trainer und den Manschaftskollegen zu reden !
Mir machen auch atm alle druck weil ich grad mal nen hoch habe obwohl ich letztes jahr ne katastrophen bilanz gespielt hab -.-V muss da auch schon andauernd mit denen meckern das die den ball flach halten sollen.

und was ich empfehlen kann, sei nett zu deinem gegner und seh den als trainingspartner und nicht als bösen gegner der dir deine punkte klauen will das hilft schonmal ^^

P.S. mit dem training gegen schwächere, mach ich auch seit 4 jahren trotz 1.herren immer mit den schülern und so -.-V aber ein wenig sicherheit kann man da auch lehrnen ansonsten fragste die lieb ob die nicht mal sehen wollen wie das spiel richtig geht und dan ballerste die einfach 11:0 ab XD

--------edit----------

mir ist oft aufgefallen das ich besser spiel wen mein trainer mir sagt "du hast eh keine chance macht wie du denkst" nach sonem "doofen" spruch hab ich schon mehrere gegner besiegt wo ich laut ttr wert nur um die 10% chance hatte