Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 10:17
Benutzerbild von Kim-94
Kim-94 Kim-94 ist offline
:D
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterklassige Gegner......

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Also dein Trainer geht davon aus, dass du immer gewinnst. Jetzt musst du eben dahin kommen genau dasselbe zu denken!
Du bist besser als deine Gegner und darum weißt du - ohne arrogant zu sein - dass du gewinnen wirst.
Wenn dein Trainer jetzt sagt - "ich erwarte 3 Buden von dir heute" - dann sagst du - "kein Problem" - aber nicht wegen deinem (dummen) Trainer, sondern weil du selbst weißt, dass du die 3 Buden machen wirst.
Die Einstellung muss man sich erst mal in den Kopf prügeln
Aber ich werds mal versuchen..

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Was ttdr sagt ist schon nicht schlecht, würde auch empfehlen als erstes mal mit dem Trainer und den Manschaftskollegen zu reden !
Mir machen auch atm alle druck weil ich grad mal nen hoch habe obwohl ich letztes jahr ne katastrophen bilanz gespielt hab -.-V muss da auch schon andauernd mit denen meckern das die den ball flach halten sollen.

und was ich empfehlen kann, sei nett zu deinem gegner und seh den als trainingspartner und nicht als bösen gegner der dir deine punkte klauen will das hilft schonmal ^^

P.S. mit dem training gegen schwächere, mach ich auch seit 4 jahren trotz 1.herren immer mit den schülern und so -.-V aber ein wenig sicherheit kann man da auch lehrnen ansonsten fragste die lieb ob die nicht mal sehen wollen wie das spiel richtig geht und dan ballerste die einfach 11:0 ab XD

--------edit----------

mir ist oft aufgefallen das ich besser spiel wen mein trainer mir sagt "du hast eh keine chance macht wie du denkst" nach sonem "doofen" spruch hab ich schon mehrere gegner besiegt wo ich laut ttr wert nur um die 10% chance hatte
1) Werde mit den Leuten reden
2) Gegner = Trainingspartner, gut ich versuchs mal
3) Bei starken Gegner (die einen höheren TTR haben) hab ich absolut keinen Druck zu gewinnen (Favoritenrolle = nicht vorhanden), da spiel ich top Tischtennis und gewinne auch überraschender Weise ziemlich oft.. Ich hab nur Probleme bei vermeintlich schwächeren Gegnern..

Danke für die Tipps

Lg Kim