Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 12:34
Benutzerbild von Kim-94
Kim-94 Kim-94 ist offline
:D
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterklassige Gegner......

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
Ich habe mir das ganze jetzt noch mal durchgelesen und komme im Endeffekt auf eine ganz andere Lösung. Vereinswechsel. Und nicht nur wegen dem Druck. Wenn du sagst, dass du richtig trainieren willst, dass aber nicht in deinem Verein kannst, dann musst du eben die Konsequenzen sehen. Ich bin selber in der gleichen Lage. Ich will trainieren und besser werden und das geht nur in einem anderem Verein. Du hast selber gesagt, dass du schon mit dem Gedanken gespielt hast, da du in einer besseren Mannschaft spielen willst. Wieso suchst du dir dann nicht einen Verein mit einer guten Jugendmannschaft, wo du im hinteren Paarkreuz spielen würdest? Du hättest nicht den Druck des besten Spieler und ein gutes Training. Ich spielte letztes Jahr auch in einer verdammt schlechten Jugendmannschaft und zur Folge auch nur in der 1. Kreisliga. Wir haben jedes einzelne Spiel verloren und jedes spiel 2:8. Ich hatte am Ende eine Bilanz von 35:4 (War in der Liga keine Überraschung) oder so und der Rest der Mannschaft hat zusammen 5 Spiele gewonnen. Ich habe dann eben überlegt, ob ich wechsel, oder nicht. Jetzt bin ich noch nicht gewechselt, weil ich nun bei den Herren spiele und mich mit den Spielern sehr gut verstehe. Das war auch der einigste Grund. Hier werde ich nicht mehr besser, aber ich habe endlich wieder Spaß. Was ich nächste Saison mache, weiß ich noch nicht.
Nun im Grunde spricht ja wirklich fast alles für einen wechsel.. aber wie auch bei dir, sind die Leute hier im Verein wirklich nett und mit denen versteh ich mich auch gut. Wie schon gesagt, ich spiele jetzt die Saison zu Ende und schau dann was ich mache.. ich werd auch mal mit unserem Vorstand reden, weil 1 x die Woche 1h "anständiges" Training ist nicht das gelbe vom Ei.

Zitat:
Zitat von bas Beitrag anzeigen
... nach 5-6 verlorenen SPielen in Folge sollte sich das rumsprechen und erkannt werden, dass du vielleicht doch nicht der Favoritenrolle entsprichst -> kein Druck mehr :-)
So weit will ichs eig. nicht kommen lassen