Dein Trainer sollte sich meiner Meinung nach mal etwas mit Sportpsychologie befassen. Der Satz "ich erwarte von dir eine makellose Bilanz" ist für jeden Sportler schwierig. Er lässt dir ja eigentlich nur die Wahl "gewinnen oder gewinnen". So funktioniert Sport aber nicht, der Ausgang eines sportlichen Wettkampfs ist immer offen. Natürlich gibt es Favoriten, aber Sieg oder Niederlage ist immer möglich. Sonst wäre es ja auch langweilig
Es ist also nicht dein Fehler, sondern der deines Trainers. Dass du dich unter Druck gesetzt fühlst, ist verständlich. Was kannst du tun?
a) Du kannst wenn du mutig bist, die Problematik gegenüber deinem Trainer ansprechen. Wenn er vernünftig ist, nimmt er deine Kritik ernst und an. Ich kenne ihn nicht, daher musst du das entscheiden. Du weisst, wie er normalerweise reagiert. Es gehört schon etwas Mut dazu, aber es kann sich auch lohnen.
b) Du kannst versuchen, für dich selbst gegenzuarbeiten. Wenn er sagt "du musst gewinnen" wandelst du den Satz um in etwas wie "ich kann gewinnen. Ich gebe mein Bestes. Ich darf aber auch verlieren". Das wird nicht sofort helfen, sondern nur auf lange Sicht. Nimm' diesen Satz nicht an, er enthält falsche Aussagen! Wehre dich innerlich dagegen und akzeptiere für dich auch Niederlagen, wenn du alles gegeben hast.
c) Es gibt Techniken, mit mentalem Stress in Spielsituationen und davor besser klarzukommen. Diese kann man aber nicht in einem Forum lernen...
Das ist alles, was ich aus der Distanz dazu sagen kann. Viel Erfolg!