Moin Jungs,
Spieltag Nr. 3 ist gelaufen. Bledeln konnte das klassenübliche Standardergebnis einfahren und auch wir konnten unser Versprechen eines "neuen" Ergebnisses einhalten.
Giesen wie zu erwarten eine starke Truppe, aber trotzdem konnten wir einen guten Saisonstart hinlegen. Wenn Carsten dann noch den Glauben an den 5. Satz wiederfindet und ich es wieder erlerne die Platte zumindest im Groben wieder zu treffen

, erwarte ich eine spaßige Saison mit meiner Truppe.
Zum Spiel gibt es nicht soviel zu sagen, alle Siege der Giesener bis auf die gegen Carsten gingen glatt durch. Wir konnten eine ganz ordentliche Doppelstärke aufweisen und "unten rum" ordentlich punkten.
Wie schon erwartet war es ein angenehmes Spiel unter Obhut des weißen Riesen(man war der gestern weiß

) und auch das Catering verdient ein einfaches
So macht Tischtennis Spaß!
Nächstes Wochenende:
SV Teutonia Sorsum II - TTC Blau-Weiß Harsum III (unser Ziel ist natürlich unser Punktekonto auszugleichen und wenn wir an die Leistung anschließen können, sehe ich da auch Chancen)
SC Barienrode - SV Teutonia Sorsum II (Der Sieger sollte feststehen, das Ergebnis abhängig vom Ausgang des Vortagsspiels)
Polizei SV GW Hildesheim V - TSV Giesen (voraussichtlich das handelsübliche 2/3:9)
Und eins will/muss ich euch noch mitteilen, ich habe beim TTVN die Einfrierung der Tabelle und das Beenden dieser Saison beantragt, denn mit der derzeitigen Tabelle könnte ich mich ganz gut anfreuden am Ende der Saison